ÜBER UNS

Unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Ergotherapie und Kinder- und Jugendhypnotherapie und Psychotherapie verknüpfen wir mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um das Thema Lernen.

Damit können wir eine umfassende und zeitgemäße Begleitung anbieten.

 

In der Zusammenarbeit mit Ihnen streben wir an, das Selbstbewusstsein und die Selbstverantwortung ihres Kindes zu stärken und zu fördern.

Dabei geht es nicht darum „etwas zu reparieren“, sondern schwierige Situationen zu meistern und gestärkt dabei heraus zu gehen.

 

"Macht uns nicht, sondern lasst uns machen".

                                                    Maria Montessori

DAS SIND WIR

Sabine Matejka.png

SABINE MATEJKA

Ich bin Ergotherapeutin, zertifizierte Linkshänder/innen Beraterin und habe eine Montessorizusatzausbildung

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der pädiatrischen Ergotherapie. 

Mir ist es wichtig, dass Kinder sich selbst entdecken können und ich sie auf ihrem Weg vertrauensvoll begleiten darf.

Margit Ennen.png

MARGIT ENNEN

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnotherapeutin und Zaubertherapeutin für Kinder und Jugendliche.


Mir ist wichtig, dass Kinder ernst genommen werden und sich zu dem entwickeln dürfen, die sie sein können.